Freitag, Mai 11, 2007

Noch mehr Farben


Nachdem ich bei Timmi "Frederick die Maus" aus dem Regal gezogen hab, bin ich etwas auf das Farben sammeln fixiert. Nicht dass ich vorher was anderes gemacht hab, aber als Ingenieur vereinfacht man Dinge doch lieber und mit plastischen Modellen kann man deutlich besser spielen als mit der Realität: Warum sonst baut jeder Ingenieur nach einem Umzug zuerst den Rechner, dann das Bett und dann lange nichts auf? Da kann man sich viel besser der Nicht-Realität hingeben, als der tristen Wahrheit Kisten auspacken zu müssen. Wie auch immer. Rot hab ich ja eigentlich schon und grün auch (das war eine Ampel).

Da bin ich gespannt welches grün und welches rot sie nun meint ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Autor,

*grün* steht für die Hoffnung
*rot* hingegen für die Liebe...

Der Eindruck liegt nahe, dass der Verfasser des "Rätsels auf dem Flipchart" Sie sehr gern zu haben scheint... allerdings hätte er die Farbe *gelb* hinzunehmen sollen...

oder leuchten Sterne rosa?:-)

*Anmerkung einer Leserin*