Mittwoch, Mai 21, 2008

Arbeit, Sport und Spiel

Wir erinnern uns. Vor 2,5 a hab ich mal 'was über das zufällige auffinden von guter Musik und andere Ungereimtheiten von mir gegeben. Kürzlich ist mir dann der Nachtrag aus dem Kapitel "gute Musik" passiert: Ich war mit vier anderen Maschinenbauern in München unterwegs - davon drei Dipl.-Ing. (w). Etwas planlos haben wir doch noch zwei Parkplätze gefunden, was in Minga nicht einfacher ist als in FFM.

Für der Tür vom Café guckten sich dann 1/2 Soso und ihre seit fünf Jahren nicht gesehene Abikollegin etwas ungläubig an, stellten aber fest dass sie es wirklich sind. So saßen wir dann da mit 5 Maschbauern und 5 Tontechnikern/Musikproduzenten und haben uns schön darüber gefreut, dass es noch ganz andere Menschen als einen selber gibt. Nur in einem Nebensatz fiel dann der Name von Martines Band, aber Google ist ja bekanntlich auch Dein Freund:

Marsmobil - Magnetizing

Keine Kommentare: